DominoTreff Kids

DominoTreff Kids mit der Chilemuus

Die Chilemuus versteckt sich gern hinter der Orgel, aber einmal im Monat besucht sie das Dominohüsli und freut sich, die Kinder dort zu begrüssen. Für Kinder ab 3 Jahren bis 2. Klasse

Domino Kids mit der Chilemuus

im Kirchgemeindehaus, Kinder ab 3 Jahren bis 2. Klasse
jeweils 14 - 16 Uhr

Samstag, 25. August
Samstag, 15. September

Domino Kids Spezial zum Erntedank

Wir werden von der Natur reich beschenkt:
Eine bunte Vielfalt heimischer Früchte und Gemüse füllt Marktstände und Vorratskammern. Das ist nicht selbstverständlich! Deshalb danken wir und feiern gemeinsam das Erntedankfest.

Vorbereitung des Erntedankgottesdienstes (für alle Kinder von 4 – 10 Jahren) 

Freitag,   12. Oktober, 14 - 16 Uhr: 
Geschichte, Lieder & Versli zum Thema

Samstag, 13. Oktober, 9 - 12 Uhr:
Vorbereitung des Gottesdienstes zusammen mit einer Gruppe Jugendlicher und den Landfrauen. Unter anderem werden wir Kränze flechten, Strohballen schmücken und die farbenfrohe Ernte in der Kirche schön arrangieren.

Gottesdienst zum Erntedank
Sonntag, 14. Oktober, 9:30 Uhr, Kirche Aarwangen

Flyer zum Ausdrucken

 

DominoTreff Kids Kindertage im Advent

Freitag, 23. und 30. November und 7. Dezember, 14 – 16 Uhr im Kirchgemeindehaus, Riedgasse 22, Aarwangen

Weihnachtsfeier mit Aufführung der Weihnachtsgeschichte durch die Domino Kids:

Freitag, 14. Dezember, 17 Uhr in der Kirche Aarwangen

Anmeldung bis am 16. November bei:

Madeleine Lädrach, Tel. 062 923 23 79, Mail: mlaedkuwbluewin.ch oder

Sankt Martinsfeier mit Räbeliechtliumzug

Ein lichtervolles Fest für Gross & Klein

Am 11.11. erinnern wir uns jedes Jahr an Martin von Tours, der uns durch seine Nächstenliebe auch heute noch ein Vorbild sein kann. Dieses Jahr feiern wir zusammen mit der KUW 3. Klasse einen besonderen Abendmahlsgottesdienst, bei welchem wir uns seine Geschichte wieder in Erinnerung rufen und mit einem Umzug Licht in die Dunkelheit bringen wollen.

Räbeliechtlischnitzen & Vorbereitung des Gottesdienstes
Für alle, die gerne ein Räbeliechtli schnitzen möchten

Samstag, 10. November, ab 10:30 - ca. 12 Uhr im Kirchgemeindehaus

Gottesdienst zum Martinstag
Sonntag, 11. November, 17 Uhr, Kirche Aarwangen
Anschliessend Umzug ins Kirchgemeindehaus und Suppe für alle

Flyer zum Ausdrucken

 

 

Beerdigungen - Amtswochen Pfarrteam

Welche Pfarrperson zum aktuellen Zeitpunkt zuständig ist entnehmen Sie bitte via der hier verlinkten Seite. Vielen Dank.

Slam / kabarett / Musik: Lyrik und Panik

18. Januar 2019

20.00 Uhr, KGH, Riedgasse 22, Aarwangen

Frauencafé

23. Januar 2019

von 09-00 - 11.00 Uhr, Kirchgemeindehaus, Riedgasse 22, Aarwangen